In der Nacht von Montag auf Dienstag sind zwei Autos zwischen 22 und 6 Uhr in der Jörg-Huber-Straße in Ramerberg (Landkreis Rosenheim) beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete – der Schaden ist laut Polizei erheblich.
Der bislang unbekannte Unfallverursacher war vermutlich mit erhöhter Geschwindigkeit in der Jörg-Huber-Straße unterwegs und hat dann möglicherweise die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, so die Polizei. Dadurch schrammte er vermutlich seitlich gegen einen am Fahrbahnrand geparkt abgestellten schwarzen Opel sowie einen schwarzen Ford Transit. Statt anzuhalten und die Polizei zu informieren, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.
Sachschaden von rund 7000 Euro
Am Ford und am Opel entstand ein Sachschaden von geschätzt rund 7000 Euro. Mögliche Zeugen – auch Ramerberger, die nach Montagnacht ein größeres Fahrzeug mit erheblichem Unfallschaden bemerkt haben − sowie der Unfallverursacher selbst werden gebeten, sich persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 08071/91770 bei der PolizeiWasserburg zu melden.
− jmü
Artikel kommentieren