Mann eingeklemmt
Quad-Fahrer (22) nach schwerem Unfall im Landkreis Rosenheim in Lebensgefahr

12.04.2024 | Stand 12.04.2024, 18:29 Uhr |

Mit so einem Fahrzeug hatte ein 22-Jähriger einen schweren Unfall. − Symbolbild: imago

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagnachmittag bei Vogtareuth im Landkreis Rosenheim ereignet. Dabei verletzt sich ein 22-jähriger Mann, der mit seinem Quad unterwegs war, schwer.



Der junge Erwachsene aus dem Landkreis Erding war laut Polizei gegen 14 Uhr auf der St2359 von Vogtareuth in Fahrtrichtung Wasserburg unterwegs. Dabei kam er plötzlich von der Straße ab und schleuderte in eine angrenzendes Waldstück zwischen den Weilern Winkl und Holzhausen.

Der 22-Jährige wurde unter seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Die St2359 war zwischenzeitlich komplett gesperrt. Die genaue Unfallursache ermittelt nun die Polizei Wasserburg.

− els