Frontalzusammenstoß
Unfall auf der Staatsstraße 2104 bei Petting: Zwei Personen mittelschwer verletzt

25.12.2022 | Stand 17.09.2023, 6:50 Uhr

Offenbar waren zwei Autos an dem Unfall beteiligt. −Foto: Lamminger

Auf der Staatsstraße 2104 in der Nähe von Petting (Landkreis Traunstein) ist es am Sonntagabend zu einem Unfall gekommen. Das bestätigt die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung.



Demnach ereignete sich der Unfall gegen 17.45 Uhr. Ein 88-jähriger Pettinger war auf der Staatsstraße in Richtung Petting unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er auf die Gegenfahrbahn, wo gerade eine 24-jährige Wagingerin fuhr. Die beiden Autos stießen frontal zusammen.

Der Mann und die Frau wurden mittelschwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Beide Wagen wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Petting war mit 32 Einsatzkräften vor Ort.

− els