Polizei sucht Zeugen
Exhibitionist am Stadtplatz in Waldkraiburg

09.09.2023 | Stand 12.09.2023, 16:09 Uhr

Die Polizei in Waldkraiburg such einen Exhibitionisten. −Symbolbild: Christophe Gateau/dpa

Die Polizei in Waldkraiburg sucht einen Exhibitionisten. Der Mann soll sich in der Nacht auf Freitag vor einer Frau entblößt haben.



Der unbekannte Täter trat laut Polizei im Bereich der Wohnhäuser am Stadtplatz von Waldkraiburg auf. Er soll demnach sein Glied vor einer 26-jährigen Waldkraiburgerin entblößt haben. Der Mann war etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und zirka 20 bis 25 Jahre alt. Er wurde der Polizei als stark dunkelhäutig beschrieben. Auffallend sei zudem der „Afro“ des Mannes gewesen.

Die Polizei Waldkraiburg bittet um Hilfe. Wer in der Nacht auf den 8. September zwischen 1 und 2 Uhr eine verdächtige Person am oder um den Stadtplatz gesehen hat, soll sich bei der Polizei Waldkraiburg melden.

− bli