Wieder gefunden
Polizei fahndete öffentlich: Urlauber (37) im Landkreis Mühldorf vermisst

06.06.2023 | Stand 14.09.2023, 23:44 Uhr

−Symbolbild: dpa

+++ UPDATE: Der Vermisste wurde noch am Abend wieder gefunden. +++

Ein Urlauber wurde am Dienstagabend im Landkreis Mühldorf am Inn vermisst. Die Polizei fahndete öffentlich mit einem Foto und hoffte auf Hinweise. Noch am Abend konnte der Mann gefunden werden.





Der Vermisste macht derzeit mit seiner Familie Urlaub in einem Hotel in Mühldorf. Die Familie suchte den Sohn zunächst selbst, aber ohne Erfolg. Die Eltern schalteten deshalb die Polizei ein.

Es wurde davon ausgegangen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet. Deshalb wendete sich die Polizei an die Öffentlichkeit und hoffte auf Hinweise über den Polizeinotruf 110 oder an die Polizei Mühldorf unter 08631/36730.

Wieder gefunden



Noch am Abend gab die Polizei Entwarnung: Der Mann konnte mit Hilfe der Öffentlichkeit im Stadtgebiet Mühldorf gefunden werden.

− vr/ajk