Fahrerflucht nach Unfall
Auto touchiert und einfach abgehauen: Polizei Waldkraiburg sucht grauen VW Touareg

21.03.2024 | Stand 21.03.2024, 10:03 Uhr

Obwohl die Fahrerin des beschädigten BMW ausstieg und hupte, fuhr in Waldkraiburg der Unfallverursacher in einem grauen VW Touareg einfach davon. − Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Obwohl sie noch gehupt hat und sogar ausgestiegen war, fuhr der Fahrer, der am späten Mittwochnachmittag ihr Auto in Waldkraiburg (Landkreis Mühldorf am Inn) beschädigt hatte, einfach davon. Die Polizei sucht nach einem grauen VW Touareg.



Gegen 17.35 Uhr blieb eine 30-Jährige BMW-Fahrerin in der Berliner Straße Höhe der Hausnummer 20b in Fahrtrichtung stadtauswärts stehen. Ein bislang unbekannter Fahrer parkte aus und touchierte dabei mit seinem Heck den BMW. Die Frau machte zwar auf sich aufmerksam, doch der VW-Fahrer fuhr einfach davon.

Wegen Unfall mit Fahrerflucht gesucht



Es entstand ein Schaden von rund 800 Euro. Die Polizei sucht nach dem Unbekannten wegen Fahrerflucht. Wer etwas beobachtet hat, soll sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 08638-94470 melden.

− sum