Polizei fahndet mit Foto
Auf Sauerstoffzufuhr angewiesen: Patient aus dem Klinikum Deggendorf vermisst

25.03.2024 | Stand 07.04.2024, 11:51 Uhr

Auch am Winterhafen in Deggendorf suchen Polizei und Feuerwehr nach dem vermissten Mann. − Foto: Th. Krenn/zema-medien.de

Ein Patient aus dem Klinikum Deggendorf ist am 24. März als vermisst gemeldet worden. Der Mann ist auf Sauerstoffzufuhr angewiesen. Damit er schnell gefunden und weiter behandelt werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.



Wie die Polizei am späten Sonntagabend mitteilte, befand sich der Mann zur Behandlung im Klinikum Deggendorf, welches er in unbekannte Richtung verließ. Demnach ist der Patient akut behandlungsbedürftig und auf Sauerstoffzufuhr angewiesen. Laut Polizei hält er sich vermutlich noch im Stadtbereich Deggendorf auf. Auch am Hafen wird nach dem Vermissten gesucht.

UPDATE: Der vermisste wurde zwei Wochen später tot aufgefunden. Mehr dazu lesen Sie hier.

− nm