Landkreis Deggendorf
Nach Unfall auf A3: Längerer Stau zwischen Hengersberg und Deggendorf

21.12.2022 | Stand 21.12.2022, 18:47 Uhr

−Symbolbild: dpa

Nach einem Unfall auf der A3 ist es am späten Mittwochnachmittag zu einem längeren Stau gekommen. Nach ersten Informationen ereignete sich der Unfall kurz hinter dem Autobahnkreuz Deggendorf in Richtung Passau.



Nach Informationen der Polizei handelte es sich lediglich um einen Auffahrunfall auf der linken Spur ohne Verletzte. Weil die Fahrzeuge nicht mehr rollfähig waren, musste aber die Überholspur vorübergehend gesperrt werden.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens bildete sich im Berufsverkehr schnell ein Stau, der bis zur Anschlussstelle Metten zurückreichte. Gegen 18.30 Uhr hatte sich die Situation aber wieder normalisiert, so ein Sprecher.

− ce