Schaden: 11.000 Euro
Pilstingerin wurde bei Unfall verletzt

29.03.2024 | Stand 29.03.2024, 11:18 Uhr

Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. − Foto: Daniel Karmann/dpa

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, 27. März, gegen 13.40 Uh auf der Staatsstraße 2083 bei Haunersdorf gekommen, wie die Polizei mitteilt. Zur Unfallzeit fuhr eine 36-jährige Frau aus Pilsting mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2083 in Fahrtrichtung Eichendorf. Bei Haunersdorf fuhr der Fahrzeugführer eines Kraftomnibus aus der Hauptstraße in die Staatsstraße ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der Verkehrsteilnehmer. Die Pilstingerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wurde durch die Beamten vorerst auf ca. 11.000 Euro geschätzt. Durch die Feuerwehr Haunersdorf wurde die Unfallstelle abgesichert.

− lnp