Erfolg der KLJB Haunersdorf
Tolle Stimmung bei der Jacky-Pils-Party

KLJB Haunersdorf freut sich über großen Andrang – DJ Morgan Dex heizt mit aktuellen Charts ein

27.08.2023 | Stand 27.08.2023, 11:00 Uhr

Die Stimmung unter den Freunden und Gästen war hervorragend.

Freunde treffen, gute Stimmung, gerne ratschen und tanzen. Das alles hatte am Freitagabend die 27. Jacky Pils Party der KLJB Haunersdorf zu bieten.

DJ Morgan Dex startete sein Revival mit aktuellen Charts in der ESC Halle. Auch das Ballermannfeeling kam im Außenbereich nicht zu kurz.

Der Pavillon und die Cocktail-Bar haben sich auf dem Parkplatz des Sportgeländes bewährt und wurden auch heuer wieder dort aufgestellt. Vorsitzender Stefan Ettengruber und dem 50-köpfigen eingespielten Helferteam war es auch heuer wieder gelungen, eine tolle Party für die Gäste zu organisieren. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

Gut bewährt hat sich die Cocktailbar für Mixgetränke und im Essensangebot Steak, Würstel und Pommes. Die Freiwillige Feuerwehr Haunersdorf übernahm die Parkplatzordnung, die Verkehrsumleitungen im Dorf und ein zusätzlicher Sicherheitsdienst sorgte für einen friedlichen Partyverlauf.