Schwerer Unfall in Kreuzung
41-jähriger Opelfahrer bei Unfall in Eiselfing schwerst verletzt

26.02.2024 | Stand 26.02.2024, 21:49 Uhr |

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen in Eiselfing (Landkreis Rosenheim) ereignet. Ein Opelfahrer (41) wurde schwerst verletzt, wie die Polizei berichtet. − Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen in Eiselfing (Landkreis Rosenheim) ereignet. Ein Opelfahrer (41) wurde schwerst verletzt, wie die Polizei berichtet.



Der Eiselfinger war um kurz vor 7.30 Uhr mit seinem Opel auf der Kreisstraße RO36 unterwegs und übersah beim Abbiegen auf die Staatsstraße 2029 einen 20-jährigen Wasserburger mit seinem VW. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Opelfahrer schwerst, aber nach derzeitigem Stand nicht lebensgefährlich, verletzt wurde. Der Fahrer des VW sowie seine 22-jährige Schwester und sein 18-jähriger Bruder, die sich ebenfalls im Auto befanden, wurden leicht verletzt.

Die Autos wurden stark beschädigt und mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallörtlichkeit geborgen werden. Der Schaden wird derzeit auf 40.000 Euro geschätzt. Ein Gutachter wurde zur Klärung des Unfallhergangs beauftragt. Die Staatsstraße war für etwa drei Stunden gesperrt.

− kl

Zu den Kommentaren