Fürstenzell
Unfall bei Voglarn: BMW überschlägt sich mehrmals

23.01.2023 | Stand 17.09.2023, 4:51 Uhr

Mehrmals überschlagen hat sich der BMW am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der PA37 auf Höhe Voglarn. −Foto: zema-medien.de

Mehrmals überschlagen hat sich ein BMW am Montagnachmittag bei einem Unfall auf Höhe Voglarn. Bei dem Unfall wurde ein Unfallbeteiligter verletzt.



Laut ersten Informationen vor Ort war der weiße BMW gegen 14.30 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve auf der PA37 Höhe Voglarn mit der rechten Seite aufs Bankett geraten und dann, nachdem er sich mehrfach überschlagen hatte, auf einem Acker zum Stehen gekommen. Zuvor war ein Verkehrsschild umgefahren worden.

Laut Polizei wurde ein Unfallbeteiligter verletzt ins Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.

− mz