Pocking
Jugendliche schlagen Mann im Dirtpark

02.06.2023 | Stand 15.09.2023, 23:27 Uhr

Seit Mai letzten Jahres ist der integrative Pumptrack- und Dirtpark eine Attraktion in Pocking – das Foto entstand bei der Eröffnung. Nun haben Jugendliche auf dem Gelände beim Naturfreibad einen Mann geschlagen. −Foto: Archiv Kessler

Das ist nicht nur unschön, sondern in Anlehnung an den Ort des Geschehens sogar wirklich schmutzig: Nach einem Streit haben Jugendliche im Pockinger „Dirtpark“ einen Mann derart verprügelt, dass er mehrere Brüche im Gesicht erlitten hat.

Was war passiert? Wie die Polizei jetzt mitteilt, geriet der 54-jährige Mann aus Ingolstadt am Dienstag gegen 21 Uhr im Dirtpark an der Füssinger Straße mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit. Im Laufe des Streits wurde der Mann geschlagen, wodurch er mehrere Frakturen im Gesicht erlitt. Die Polizei Pocking, die die Ermittelungen in dieser Sache aufgenommen hat, bittet unter ✆08531/905860 um Hinweise möglicher Zeugen des Vorfalls.

− red