Vilshofen

CSU-Neujahrsempfang mit Manfred Weber

25.01.2023 | Stand 25.01.2023, 18:16 Uhr

Ortsvorsitzender Stefan Meyer mit Mitgliedern des Vilshofener Ortsverbands. −Foto: VA

Die CSU Vilshofen lädt am Samstag, 28. Januar, die ehrenamtlich Engagierten in der Stadt Vilshofen wieder zum Neujahrsempfang, „um bei dieser Gelegenheit Danke zu sagen für ihren wertvollen Dienst“, heißt es in der Ankündigung.

Beginn ist um 15 Uhr im Wolferstetter Keller. Hauptredner wird CSU-Europaabgeordneter Manfred Weber sein.

Letzte Details wurden in der Vorstandssitzung besprochen. Laut Ortsvorsitzenden und CSU-Landtagskandidat Stefan Meyer haben sich bereits 220 Personen für die Veranstaltung angemeldet. Fraktionsvorsitzender Markus Kühnert berichtete bei der Vorstandssitzung außerdem über aktuelle Themen aus dem Stadtrat. Anschließend wurde mit den anwesenden Stadträten rege über die aktuelle Stadtpolitik und Landespolitik diskutiert.

Außerdem findet heuer am Aschermittwoch, 22. Februar, wieder das Fischessen in der Wurz`n statt. Für den 22. März ist die Jahreshauptversammlung geplant und Ende September 2023 wird wieder das CSU-Schafkopfturnier stattfinden.

− va