Tittling
Auto überschlägt sich: Zwei Menschen verletzt

17.08.2023 | Stand 12.09.2023, 23:24 Uhr

−Foto: zema-medien.de

Ein Auto mit drei Insassen hat sich am späten Mittwochabend bei Loitzersdorf im Markt Tittling (Landkreis Passau) überschlagen und blieb abseits der Straße auf dem Dach liegen.



Die Feuerwehren Tittling, Rappenhof und Preying-Saldenburg wurden kurz nach 22.30 Uhr alarmiert. Zwei der Fahrzeuginsassen wurden nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Die Kreisstraße PA32 war während des Einsatzes für 45 Minuten voll gesperrt.

Hintergründe noch unklar



Warum das Fahrzeug von der Straße abkam und sich überschlagen hat, muss die Polizei noch klären. An der Einsatzstelle waren neben den Feuerwehren auch Kreisbrandinspektor Alois Fischl, Kreisbrandmeister Johann Söldner, Rettungsdienst und Polizei.

− mz