Polizei sucht Zeugen
Keyless-Go-Funktion ausgenutzt: Unbekannte klauen 37.000 Euro BMW in Wörth an der Isar

16.04.2024 | Stand 16.04.2024, 21:02 Uhr |

So oder so ähnlich sah der BMW aus der in der Landshuter Straße in Wörth an der Isar geklaut wurde.  − Symbolbild: BMW AG

Wahrscheinlich weil sie die Keyless-Go-Funktion eines 37.000 Euro teuren BMW X6 ausgenutzt habe, konnten Unbekannte in der Nacht von Sonntag auf Montag das Auto in Wörth an der Isar klauen (Landkreis Landshut). Die Kripo bittet um Hinweise.


Der Diebstahl ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen Sonntag 22 Uhr und Montag 13 Uhr in der Landshuter Straße. Das Auto hatte Schätzungen zufolge einen Wert von rund 37.000 Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl übernommen.

Polizei sucht Zeugen



Zeugen, die in der angegebenen Zeit verdächtige Beobachtungen (Personen und/oder Fahrzeuge) im Bereich der Landshuter Straße gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kripo Landshut unter der Telefonnummer 0871/92520 oder jede andere Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

− al