Polizei ermittelt
Zimmerbrand löst nächtlichen Feuerwehreinsatz in Tittmoning aus

24.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:38 Uhr

Zu einem Zimmerbrand musste die Feuerwehr am frühen Mittwochmorgen in Tittmoning ausrücken. −Foto: FDL/Lamminger

Zu einem Zimmerbrand musste die Feuerwehr am frühen Mittwochmorgen in Tittmoning (Landkreis Traunstein) ausrücken. Die Polizei hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen.



Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage der PNP mitteilte, bracht der Brand um kurz vor 3 Uhr in einem Mehrparteienwohnhaus aus. Verletzt wurde dabei niemand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.

Was genau das Feuer ausgelöst hat, konnte der Polizeisprecher noch nicht sagen. Ob Brandstiftung ausgeschlossen werden könne, ebenso nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Schätzung zur Schadenshöhe liegt derzeit noch nicht vor.

− dao