Trainer bleibt in Zwieselau
Pünktlich zum 95-jährigen Vereinsjubiläum: Kevin Dombois verlängert in der Dampfsäge

27.03.2024 | Stand 27.03.2024, 13:22 Uhr

Bleibt der Spvgg erhalten: Spielertrainer Kevin Dombois. − Foto: Verein

Die Spvgg Zwiesleau und Trainer Kevin Dombois (24) gehen zusammen ins 95. Vereinsjahr. Das gibt der A-Klassist in einer Pressemitteilung bekannt. Gerhard Hackl, Vorsitzender der Spvgg Zwieselau, freut sich über die weitere Zusammenarbeit.

„Ein ehrgeiziger Trainer und Spieler, der unsere Mannschaft konditionell und auch spielerisch stark weiterentwickelt hat.“ Er traut der jungen Mannschaft einiges zu in den nächsten Jahren. „Wir sind in einem ständigen und guten Austausch. Mich freut es, dass ich Kevin davon überzeugen konnte, mit uns den gemeinsamen Weg zu gehen“, sagt der Spartenleiter Daniel Hackl.

Die Restrückrunde läuft bereits wieder und mit den Winterneuzugängen Ben Zarham, Korbinian Wolf und Maximilian Koksch ist man nicht nur breiter, sondern auch qualitativ besser aufgestellt. Zur Hinrunde 2024/25, pünktlich zum 95-jährigen Vereinsjubiläum, sollen dann auch die Ergebnisse stimmen. Anfang März ging es ins Trainingslager nach Lignano/Italien. Eine gelungene Aktion, wie alle Spieler sowie der Trainer finden.

− red