Hauzenberg
„WeihnachtsPass“-Gewinner freuen sich über ihre Preise

27.12.2022 | Stand 17.09.2023, 6:43 Uhr |

Petra Rosenberger (ab 3.v.l.), Harald Hoyer und Patricia Loos freuten sich über ihre Gewinne, die ihnen Sandra Pongratz (v.l.) und Christina Falkner von „Kleinstadtliebe Hauzenberg“, Bürgermeisterin Gudrun Donaubauer (ab 6.v.l.), Birgit Reichenberger von „H!aktiv“ und Theresa Lenz von der Stadtverwaltung überreichten. −Foto: Stadt Hauzenberg

Als Abschluss des Christkindlmarktes „Hauzenberger Lichterzauber“ wurden die drei Gewinner der Aktion „WeihnachtsPass“ ermittelt.

In der Zeit vorm Weihnachtsmarkt konnten Kunden in vielen Geschäften in Hauzenberg Stempel sammeln. Wer sich beim „Lichterzauber“ mit seinem Stempelpass einen Gratis-Glühwein holte, nahm damit am Gewinnspiel teil.

Unter allen abgegebenen Pässen wurden drei Gutscheine im Wert von 150, 100 und 50 Euro ausgelost, die der Gewerbeverein „H!aktiv“ gesponsert hatte.

Die Gewinner sind Petra Rosenberger, Harald Hoyer und Patricia Loos.

− red