Drei Personen im Krankenhaus
Auto kommt bei Hutthurm von der B12 ab - Vorübergehende Verkehrsbehinderungen

17.11.2022 | Stand 19.09.2023, 5:08 Uhr

Ein Unfall hat sich am Donnerstagabend im Feierabendverkehr bei Hutthurm ereignet. −Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Wegen eines Unfalls auf der B12 zwischen Hutthurm und Straßkirchen (Landkreis Passau) kam es am frühen Donnerstagabend zu Verkehrsbehinderungen.



Wie ein Polizeisprecher auf PNP-Nachfrage mitteilte, sei ein Auto gegen 17.30 Uhr alleinbeteiligt verunfallt. Das mit drei Personen besetzte Fahrzeug kam ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab. Alle Insassen kamen für vorsorgliche Untersuchungen in Krankenhäuser. Schwer verletzt waren sie laut Polizei aber nicht.

Während das Auto abgeschleppt wurde, kam es zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

− cav/jra


Bei neuen Erkenntnissen wird dieser Artikel aktualisiert.