Vilshofen
CSU-Empfang mit Manfred Weber: Einladungen werden demnächst verschickt

02.01.2023 | Stand 17.09.2023, 6:20 Uhr

Manfred Weber, der Vorsitzende der Europäischen Volkspartei wird am 28. Januar zum Neujahrsempfang der CSU Vilshofen in den Wolferstetter Keller kommen. Darüber freuen sich CSU-Ortsvorsitzender und Landtagsdirektkandidat Stefan Meyer (r.) sowie Bezirksrätin und stv. Landrätin Cornelia Wasner-Sommer. −Foto: VA

Der Neujahrsempfang der CSU findet in diesem Jahr wieder statt – und er geht auch wieder im Wolferstetter Keller über die Bühne. Die Einladungen werden demnächst verschickt, teilte jetzt CSU-Ortsvorsitzender Stefan Meyer mit. Hauptredner ist EVP-Chef und stv. Parteivorsitzender der CSU, Manfred Weber

Meyer spricht von einer „guten Nachricht“: „Nach der pandemiebedingten Pause im letzten Jahr kann der traditionelle Neujahrsempfang der CSU wieder stattfinden und zwar im Wolferstetter Keller“. Die Planungen für die Veranstaltung am 28. Januar laufen indessen auf Hochtouren. Beginn ist um 15 Uhr.

Als Ehrengast konnte der CSU-Ortsverband Vilshofen Manfred Weber, den Vorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden der Europäischen Volkspartei, gewinnen. Neben dem Europaabgeordneten wird auch Landrat Raimund Kneidinger zu Wort kommen.

Die Einladungen (Post und per E-Mail) werden in den ersten zwei Januar-Wochen versendet, kündigt Meyer an. „Wir freuen uns schon auf die Wiederaufnahme der Traditionsveranstaltung. Ein großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, die uns für den Neujahrsempfang 2023 wieder fleißig unterstützen. Ohne sie wäre die Veranstaltung nicht möglich“, bekräftigt Stefan Meyer.

− va