Geburt im Klinikum Passau
Andreas Scheuer (CSU) und Frau Julia sind Eltern geworden: „Alle sind wohlauf“

25.11.2023 | Stand 27.11.2023, 13:14 Uhr |

Der frühere Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer und seine Frau Julia haben Nachwuchs bekommen. Im August 2021 haben sie in Berchtesgaden geheiratet. − Foto: PNP

Der frühere Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer und seine Frau Julia haben Nachwuchs bekommen. „Wir sind Eltern geworden“, bestätigt Scheuer auf Nachfrage der Mediengruppe Bayern.



Die kleine Cecilia sei in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Klinikum Passau zur Welt gekommen. „Wir sind richtig dankbar, dass wir so ein tolles Klinikum Passau mit der Kinderklinik Dritter Orden hier vor Ort Hand in Hand haben“, betont Scheuer im Gespräch. „Wir sind sehr happy und alle sind wohlauf.“

Scheuer hat bereits eine zehnjährige Tochter aus seiner zweiten Ehe. Der Passauer ist zum dritten Mal verheiratet, seine Partnerin zum zweiten Mal. Im August 2021 feierte er Hochzeit mit der heute 41 Jahre alten Julia Reuss. Sie fand auf einer Hütte in den Berchtesgadener Bergen statt.

− mgb/kl