Fahndung
Mann aus Aschau vermisst: Polizei sucht mit Foto

14.10.2023 | Stand 14.10.2023, 16:45 Uhr |

Ein Mann aus Aschau wird vermisst. − Foto: Symbolfoto dpa

Bereits seit Mittwoch wird ein Mann aus Aschau am Inn (Landkreis Mühldorf) vermisst. Am Samstag nun hat sich die Polizei mit einem Foto an die Öffentlichkeit gewandt – und hofft auf Zeugenhinweise.

Vermisst wird der 48 Jahre alte Martin Pella. Er hatte sein Anwesen am Mittwoch zu Fuß verlassen, seitdem fehlt jede Spur.

Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß und 100 Kilogramm schwer. Er hat eine kräftige Figur, graue Haare, eine grauen Kinnbart und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einer kurzen schwarzen Hose, einem türkisgrünen T-Shirt und weißen Sneaker.

Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei Waldkraiburg, ✆08638/9447-0, melden.

− age