Kontrolle verloren

BMW-Fahrer (34) prallt bei Waldkraiburg gegen einen Baum

16.01.2023 | Stand 16.01.2023, 12:24 Uhr

−Symbolbild: Daniel Karmann/dpa

Am Sonntag kam es bei Waldkraiburg (Landkreis Mühldorf) gegen 21.30 Uhr zu einem Unfall. Der 34-jährige Autofahrer hatte dabei Glück im Unglück.



Am Sonntagabend fuhr ein 34-jähriger BMW-Fahrer aus Waldkraiburg auf der Inntalstraße, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett kam, teilt die Polizei mit.

Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte schließlich frontal gegen einen Baum. „Glücklicherweise wurde der 34-jährige Fahrer nur leicht verletzt“, ist im Polizeibericht zu lesen.

Am BMW entstand ein Schaden von etwa 15.000 Euro. Die Feuerwehr Waldkraiburg war mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften am Unfallort.

− nb