Failnbach
Großes Herz der Landjugend: Spende für Benefiz mit Malefiz

12.01.2023 | Stand 12.01.2023, 11:00 Uhr

Die KLJB übergab an die Hilfsorganisation den Spendenscheck. −Foto: Bergbauer

Die KLJB verwendete schon so manches Mal den Erlös aus dem „Kletzenklopfen“, um damit Gutes zu tun. Auch wenn diese Aktion letztes Jahr ausfiel, so gab es doch eine Spende. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass das Waldfest im Sommer so hervorragend verlief, wollte man auf diese Weise etwas zurück geben. Die richtige Adresse war mit „Benefiz mit Malefiz“ schnell gefunden. 1000 Euro stellte die Landjugendgruppe für den Hilfsverein bereit, die Vorsitzender Martin Gangkofer und Vorsitzende Nadine Wimmer übergeben durften. Sie kamen dazu im Jugendheim mit 2. Vorstand Hubert Gruber und Schriftführer Stefan Straubinger zusammen.

− bm