Nach zwei Wochen Vollsperrung
A92-Auffahrt Deggendorf-Mitte ab Freitagfrüh wieder frei

10.08.2023 | Stand 12.09.2023, 23:46 Uhr

Die Asphaltdecke der Autobahnauffahrt Deggendorf-Mitte ist abgefräst und erneuert worden. Die Arbeiten sind beendet – in der Nacht zum Freitag wird die Vollsperrung aufgehoben. −Foto: Gabriel

Ab Freitagfrüh ist wieder freie Fahrt auf der Neusiedler Straße und der A92-Anschlussstelle Deggendorf-Mitte. Darüber informiert die Stadt Deggendorf in einer Pressemitteilung. Die Autobahn-Anschlussstelle und die Neusiedler Straße waren in den vergangenen zwei Wochen aufgrund von Straßenbauarbeiten für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. In dieser Zeit sind die Verschleißschichten des Asphalts erneuert und eine neue Fahrbahnmarkierung aufgebracht worden. Die Bauarbeiten können planmäßig abgeschlossen werden, sodass die Sperrung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder aufgehoben werden kann.

− dz