Simbachs Handballerinnen freuen sich über Bezirksliga-Aufstieg

26.03.2014 | Stand 26.03.2014, 10:41 Uhr


Die Handballerinnen des TSV Simbach haben mit einem 40:11-Heimsieg gegen den TSV Taufkirchen den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. "Ich bin stolz über die Leistung meiner Mannschaft und freue mich mit dem Team über die äußerst gelungene Saison", erklärte Trainer Markus Augustin nach dem Spiel gegen Taufkirchen. Seine Damen schafften den Aufstieg ungeschlagen und konnten sich somit über eine perfekte Saison freuen. – Das erfolgreiche Team: hinten von links Trainer Markus Augustin, Ursula Augustin, Franziska Eder,Bettina Friese, Sarah Penn, Marina Stumpf, Stephanie Schiweck, Daniela Veigl, Monika Konik, Marion Lauer, Vanessa Bachmeier; vorne von links: Anja Fischhold, Sarah Schrädobler, Ilona Wagnhuber, Sophia Stöhr, Katharina Gstattenbauer, Yvonne Borkowski, Uta Schuster und Sophie Pettinger. Es fehlt: Lisa Engleder.

− gei/Foto: Geiring