Polizei schreitet ein
Zwei Schlägereien vor Landshuter Bordell: Ein Verletzter (24) ins Krankenhaus gebracht

16.01.2023 | Stand 17.09.2023, 5:25 Uhr

−Symbolbild: dpa

Zwei Schlägereien hat es am Sonntag zwischen 3 und 4 Uhr vor einem Bordell an der Benzstraße in Landshut gegeben. Aufgrund der Verletzung am linken Auge wurde ein 24-Jähriger im Krankenhaus behandelt.



Drei Männer unterhielten sich zunächst friedlich, nachdem sie sich kurz zuvor kennengelernt hatten, heißt es im Bericht der Polizei Landshut. Im Verlauf des Gesprächs griffen ein 52-Jähriger sowie ein 35-Jähriger einen 24-Jährigen an. Sie verletzten ihn am linken Auge, weshalb die Polizei alarmiert wurde. Die Schläger erhielten eine Anzeige sowie einen Platzverweis.

Nase blutig geschlagen



Schon eine Stunde zuvor war der 52-Jährige aufgefallen und angezeigt worden, weil er einem 18-Jährigen aus Elsendorf die Nase blutig geschlagen hatte.

− pv