Platzwunde an der Stirn
Bierflaschen ins Gesicht geworfen: Streit zwischen Paar in Ergolding eskaliert

16.01.2023 | Stand 17.09.2023, 5:25 Uhr

−Symbolbild: dpa

Ein Streit zwischen einem Paar ist in einer Wohnung in Ergolding (Landkreis Landshut) eskaliert: Sie haben sich in der Nacht auf Sonntag mit Bierflaschen beworfen und jeweils das Gesicht getroffen, teilt die Polizei Landshut mit.



Nach Polizeiangaben hatten die 42-jährige Frau und der 46-jährige Mann, beide aus Ergolding, Alkohol getrunken. Im Verlauf des Streits warfen sich die beiden Bierflaschen ins Gesicht. Schließlich wurde die Polizei gerufen und musste den Streit schlichten.

42-Jährige verweigert Behandlung im Krankenhaus



Die 42-Jährige zog sich bei der Auseinandersetzung eine Platzwunde an der Stirn zu. Allerdings wehrte sie sich vehement gegen eine Behandlung im Krankenhaus, weshalb die Polizisten sie fesselten. Der 46-Jährige hatte einen Kratzer an der Nase. Er wurde von seiner Mutter nach Hause gebracht. Zusätzlich fanden die Beamten Marihuana in der Wohnung, was zu einer weiteren Anzeige gegen die 42-Jährige führte.

− pv