PC und Kartenlesegerät demoliert
Weil es Probleme beim Einchecken gab: Mann flippt in Landshuter Hotel völlig aus

19.03.2024 | Stand 19.03.2024, 9:58 Uhr

Die Probleme beim Einchecken im Hotel waren zu viel für ihn: In einem Hotel in der Seligenthaler Straße in Landshut demolierte ein 61-Jähriger den Computer und das Kartenlesegerät. − Symbolbild: Sven Hoppe/dpa

Ein 61-jähriger Wiener wollte am Freitag in einem Landshuter Hotel einchecken. Weil es dabei Probleme gab, rastete er laut Polizei völlig aus.



Die Schwierigkeiten beim Check-in waren offenbar zu viel für den Mann: Im Hotel in der Seligenthaler Straße riss er den Computer und das Kartenlesegerät aus der Verankerung und beschädigte es.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann (18) randaliert erst am Schwandorfer Bahnhof – dann weiter in der Innenstadt

Anzeige wegen Sachbeschädigung



Dabei entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Der Mann wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt.

− sum