Vorfall an Weiher 12
Parkstetten: Exhibitionist (65) onaniert beim FKK-Strand Straubing

09.09.2023 | Stand 12.09.2023, 16:10 Uhr

Ein Mann hat an einem Weiher in Parkstetten nahe dem FKK-Strand onaniert. −Symbolbild: dpa

Zeugen haben der Polizei am Freitag eine onanierenden Mann an einem Weiher in Parkstetten (Landkreis Straubing-Bogen) gemeldet. Die Beamten stellten einen 65-jähriger Tatverdächtigen.



Ein Angler hatte die Polizei laut einer Pressemitteilung über den nackten Mann am Weiher 12 verständigt. Andere Zeugen hatten zudem beobachtet, wie er an einem Uferstreifen gegenüber des FFK-Strandes onanierte.

Eine ausgerückte Streife traf am Ufer einen 65-jährigen Mann an. Er war nackt – und auch die Personenbeschreibung passte. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll der Mann tatsächlich die beobachteten Handlungen ausgeübt haben.

− jra