Aus der Wohnung geschmissen
Familienvater aus Hunderdorf verteilt Ohrfeigen an Freund von minderjähriger Tochter

30.08.2023 | Stand 12.09.2023, 22:33 Uhr

Ein Familienvater aus Hunderdorf verteilte am Dienstagnachmittag Ohrfeigen an den Freund seiner minderjährigen Tochter. −Symbolbild: Hendrik Schmidt/dpa

Zu einer Handgreiflichen Auseinandersetzung kam es am Dienstagnachmittag in einer Privatwohnung in Hunderdorf (Landkreis Straubing-Bogen). Ein Familienvater gab dem Freund seiner minderjährigen Tochter mehre Ohrfeigen.



Wie die Polizei berichtete, war der Vater mit der Freundeswahl seiner minderjährigen Tochter nicht einverstanden und warf ihn schließlich am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr aus der Wohnung. Dabei habe er ihm zudem mehrere Ohrfeigen gegeben.

Weitere Handgreiflichkeit nach dem Rauswurf



Der junge Mann verließ daraufhin, gefolgt von seiner Freundin, die Wohnung. Im Freien kam es dann nochmals zu Handgreiflichkeiten, als die Eltern ihre Tochter wieder nach Hause beorderten.

Das Geschehen wurde durch mehrere Zeugen beobachtet, die daraufhin die Polizei verständigten. Lediglich eine Person erlitt leichte Verletzungen, die nicht ärztlich versorgt werden mussten.

− aso