Plattling
Auf stehenden Sprinter aufgefahren – Frau nach heftiger Kollision verletzt

18.07.2018 | Stand 18.09.2023, 2:57 Uhr

Wie es zu diesem Unfall auf der Landauer Straße kam, stand kurz nach der Unfallaufnahme noch nicht fest. −Foto: Häusler

Einem stehenden Sprinter ist eine Autofahrerin aus dem Landkreis Deggendorf am Mittwoch gegen 9 Uhr aufgefahren. Dabei wurde sie verletzt.

Wie es zu dieser heftigen Kollision auf der Landauer Straße gekommen war – der Airbag wurde unter anderem ausgelöst –, vermochte die Polizei kurz nach der Unfallaufnahme noch nicht zu sagen. Während der Kleinwagen deutlichen Schaden davontrug, wurde das Heck des Sprinters eingedrückt.

Die Freiwillige Feuerwehr Plattling sicherte und säuberte die Unfallstelle. Für kurze Zeit sperrte sie die Landauer Straße.

− chh