Fahndung mit Foto
Polizei sucht Vermissten: Jugendlicher aus Reit im Winkl verschwunden

01.04.2024 | Stand 02.04.2024, 8:26 Uhr

Ein 17-Jähriger aus einer Jugendeinrichtung in Reit im Winkl (Landkreis Traunstein) gilt seit Samstagmittag als vermisst. Die Polizei sucht mit einem Foto und einer Personenbeschreibung nach dem Jugendlichen. − Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Ein 17-Jähriger aus einer Jugendeinrichtung in Reit im Winkl (Landkreis Traunstein) gilt seit Samstagmittag als vermisst. Die Polizei sucht mit einem Foto und einer Personenbeschreibung nach dem Jugendlichen.





Wie die Polizei mitteilt, sei die Vermisstenmeldung am Samstagmittag eingegangen. Eine Mitarbeiterin der Jugendeinrichtung in Reit im Winkl hatte die Polizei alarmiert, weil der 17-Jährige seit Samstag, 11.30 Uhr nicht mehr in der Einrichtung aufgetaucht war.

Personenbeschreibung der Polizei



Der Vermisste heißt Emilio Marek, wird den Angaben zufolge aber „Mia“ genannt. Er soll 1,85 Meter bis 1,90 Meter groß und sehr schlank sein. Seine langen, schwarzen Haare mit Pony soll er zuletzt zu zwei Zöpfen zusammengebunden haben. Am Samstag habe er demnach ein schwarzes T-Shirt sowie eine ebenfalls schwarze Jacke und Hose getragen. Außerdem soll er einen schwarzen Turnbeutel bei sich haben und eine FFP2-Maske tragen.

Die Polizei Grassau nimmt Hinweise zum Vermissten unter 08641/95410 entgegen.

− lha