Hinweise erbeten
Fahndung mit Foto: 61-Jähriger aus Übersee vermisst

11.11.2023 | Stand 11.11.2023, 20:00 Uhr

Ein Mann aus Übersee wird vermisst. − Symbolbild: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Derzeit wird ein 61-jähriger Mann aus Übersee (Landkreis Traunstein) vermisst. Das meldet die Polizei am Samstagabend.



Demnach fehlt von Achim Homann bereits seit Freitag, 3. November, jede Spur. Er ist laut Polizei vermutlich auf Medikamente angewiesen. Wo er sich derzeit befindet, ist vollkommen unklar. Er ist vermutlich fußläufig unterwegs. Wie die Polizei berichtet, kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Auch ein Unglücksfall könne derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Beschreibung des Vermissten


Achim Homann ist 172 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur und trägt graues schulterlanges Haar. Vermutlich hat er einen Gehstock dabei. Die Polizei Grassau bittet unter der Nummer 08641/9541-0 um Hinweise.

− els