Gefährliche Körperverletzung

Mit Steinen beworfen: Jugendliche greifen Personen vor Lokal in Pfarrkirchen an

19.03.2023 | Stand 19.03.2023, 13:07 Uhr

Nachdem eine Gruppe Jugendlicher am Samstagabend einige Personen vor einem Lokal in Pfarrkirchen mit Steinen angegriffen haben, wurden vier Beteiligte verletzt. −Fotos: dpa

Nachdem eine Gruppe Jugendlicher am Samstagabend einige Personen vor einem Lokal in Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) mit Steinen angegriffen haben, wurden vier Beteiligte im Alter von 15 bis 21 Jahren verletzt.



Eine etwa sechs- bis siebenköpfige Gruppe Jugendlicher hat am Samstagabend gegen 23.30 Uhr mehrere Personen, die vor einem Lokal in der Linderstraße in Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) standen, angegriffen.

Wie die Polizei mitteilt, warfen zwei Männer der Gruppe kleinere Steine auf die Menge vor dem Pub. Insgesamt wurden vier Personen im Alter von 15 und 21 Jahren leicht verletzt, mussten sich aber nicht in ärztliche Behandlung begeben. Unmittelbar nach dem Übergriff flüchteten die Jugendlichen. Sie konnten auch im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung nicht mehr aufgegriffen werden.

− ls