40-Jähriger verletzt ins Krankenhaus
Fußgänger in Massing von Auto erfasst

22.08.2023 | Stand 22.08.2023, 9:01 Uhr

Mit dem Krankenwagen wurde ein 40-Jähriger ins Krankenhaus gebracht, nachdem er in Massing von einem Auto erfasst wurde. −Foto: Stratenschulte/dpa

Ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person verletzt wurde, hat sich am Montag, 21. August, gegen 8.30 Uhr in der Wolfsegger Straße in Massing (Landkreis Rottal-Inn) ereignet, wie die Polizeiinspektion Eggenfelden mitteilt.

Ein 40-jähriger Massinger befand sich laut Polizeiangaben neben der Fahrbahn, um seine Arbeit zu verrichten. Hierbei überquerte dieser hinter einem Lkw die Fahrbahn und übersah einen herannahenden 42-Jährigen mit dessen Pkw. Der 40-Jährige wurde infolgedessen von dem Pkw erfasst. Dieser wurde wurde laut Polizei leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug des 42-Jährigen entstand nach ersten Schätzungen der Polizei ein Sachschaden in der Höhe von etwa 300 Euro.

− red