Trotzdem 500 Euro Schaden
Einbrecher steigt in Einfamilienhauses in Unterdietfurt ein – und flüchtet ohne Beute

18.03.2024 | Stand 18.03.2024, 9:01 Uhr

Der Täter wurde wohl von den Hausbesitzern überrascht. − Symbolbild: dpa

Ein ebenerdiges Fenster eines Einfamilienhauses in Unterdietfurt, Einfeld (Landkreis Rottal-Inn), hat ein Unbekannter am Samstag zwischen 14.45 Uhr bis 19.30 Uhr aufgehebelt, teilt die Polizei mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Unbekannter hackt Playstation-Account und kauft Spiele für mehrere Hundert Euro

Hausbesitzer überraschen Täter



Der Täter gelangte so in das Büro, heißt es weiter. Nachdem er dieses nach Bargeld durchsucht hatte, ging er weiter in die Küche. Von dort aus sah er vermutlich, dass die Hausbesitzer zurückkamen und flüchtete ohne Beute über das Einstiegsfenster.

Keine Beute, aber 500 Euro Schaden



An dem Fenster entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Eggenfelden unter ✆08721/96050.

− red