Das drumherum-Programm ist da

Alle Infos zum Volksmusik-Festival: Zum Anfassen und Blättern oder zum Tippen und Wischen

08.05.2024 | Stand 08.05.2024, 16:19 Uhr |

Termine, Termine, Termine im drumherum-Programmheft. − Foto: Lukaschik

Es wurde schon sehnsüchtig erwartet. „Wir haben schon seit Wochen Anrufe mit der Frage, wann es denn kommt“, sagt Lucia Wenig aus der Regener Tourist-Info. Jetzt ist es da, das drumherum-Programmheft.

Ab sofort sind die 44 Seiten starken Hefte, die von Druck & Service Garhammer gedruckt wurden, zum Preis von fünf Euro erhältlich. Hier gibt es die Hefte: Tourist-Info der Stadt Regen, Bäckerei Schnierle, Glückspilz, Kulinarisches Schaufenster, Zwiesel, Tourist-Info Viechtach.

Das Programm gibt es auch als App



Für das Smartphone gibt es die drumherum-App im Google Play Store oder im Apple App-Store. Die App kostet erstmal nix, wer aber auch das Programm haben will, muss es sich in der App freischalten, kostet 4,99 Euro. Mit der App bekommt der drumherum-Besucher auch Programmänderungen mit, er findet einen Plan und kann sich zu den Bühnen führen lassen. Er kann auch Konzerte markieren und eine Favoritenliste erstellen.