Regen
Betrunkener Autofahrer rauscht in die Büsche – Zwei Leichtverletzte

26.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:24 Uhr

−Symbolfoto: dpa

Erheblich alkoholisiert war der 60-jährige Autofahrer, der am Donnerstagabend mit seinem Pkw am Grubhügel von der Straße abgekommen und ins Buschwerk gerauscht ist, wie die Polizei mitteilt.

Gegen 17.55 Uhr war der Fahrer auf der Osserstraße unterwegs, als er aus unbekannter Ursache auf Höhe der Einmündung Am Grubhügel nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Fahrzeug in den dortigen Büschen zum Stehen kam. Wie festgestellt, war der Mann erheblich alkoholisiert, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Unfallverursacher sowie eine minderjährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von geschätzten 15000 Euro.

− bb