Abend endet im Krankenhaus
Kirchhamer Partygast: Erst randaliert, dann bei Flucht kopfüber im Graben gelandet

25.02.2024 | Stand 25.02.2024, 13:05 Uhr

Nachdem ein Mann am frühen Sonntagmorgen in einem Kirchhamer Tanzlokal randaliert hatte, flüchtete er vor den Mitarbeitern des Security-Dienstes. Er stürzte kopfüber in einen Graben. − Foto: Symbolbild Archiv

Erst randaliert er, beschädigt dadurch eine Glastür, dann flüchtet er vor der Security, stürzt dabei und zieht sich eine Platzwunde am Kopf zu: Nicht ganz so gut gelaufen ist der Besuch eines Mannes in einem Kirchhamer Tanzlokal (Landkreis Passau).


Wie die Polizei mitteilt, kommen auf ihn jetzt nicht nur ein Brummschädel, sondern auch Schadensersatzforderungen und ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung zu. Am Sonntag gegen 1.40 Uhr wurde der Besucher eines Tanzlokals in Ed von Mitarbeitern des dortigen Security-Dienstes dabei beobachtete, wie er gegen eine gläserne Schiebetüre trat, wodurch Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro entstand. Anschließend flüchtete der Täter, stürzte dabei jedoch kopfüber in einen Graben und zog sich dadurch eine Kopfplatzwunde zu. Diese musste in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

− red