Geparktes Auto beschädigt
Arrest nach Verkehrsunfall in Haag: Gegen Autofahrerin (25) besteht Haftbefehl

02.10.2023 | Stand 02.10.2023, 13:59 Uhr

Eine Autofahrerin ist in Haag gegen einen geparkten Wagen gefahren. Vor Ort stellte die Polizei fest, dass gegen die junge Frau ein Haftbefehl besteht.  − Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Eine 25 Jahre alte Frau fuhr in der Nacht auf Montag in Haag (Landkreis Mühldorf am Inn) gegen ein geparktes Auto. An de Unfallstelle fand die Polizei heraus, dass gegen die Frau Haftbefehl besteht. Sie ist nun in Arrest.



Wie die Polizei am Montagmittag mitteilt, war die 25-jährige Haagerin gegen 2 Uhr nachts auf der Münchenerstraße unterwegs. Dabei prallte sie gegen ein geparktes Auto. Dieses wurde laut Polizei erheblich beschädigt.

Auto nicht versichert

Die Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg stellten an der Unfallstelle fest, dass der Opel der jungen Frau nicht versichert ist. Auch fand die Polizei heraus, dass gegen die Fahrerin ein Haftbefehl besteht. Die Frau wurde in Arrest genommen. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Totalschaden.

− nm