Die seit Dienstag vermisste 38-Jährige aus dem Landkreis Kelheim wurde von den Einsatzkräften am Mittwochnachmittag gefunden. Vorausgegangen war eine groß angelegte Suchaktion.
Lesen Sie dazu auch: Vermisste Frau aus Teugn: Einsatzkräfte durchkämmen 20 Hektar großes Waldgebiet
Am Dienstagabend wurde die Polizei über ein Auto informiert, das seit einigen Tagen beim Waldrand nordöstlich von Teugn im Landkreis Kelheim steht und nicht bewegt wurde. Die Beamten fuhren zur Wohnung der Fahrzeughalterin. Doch die 38-jährige Frau aus dem Landkreis Kelheim konnte nach Angaben der Polizei dort nicht angetroffen werden.
Es konnte laut Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass der Frau etwas zugestoßen war. Das nahe gelegene, sehr dichte Waldstück wurde von Kräften der alarmierten Feuerwehren mit Drohne, einem Hubschrauber und Suchhunden abgesucht. Am Mittwochnachmittag schließlich die erlösende Nachricht: Die vermisste 38-Jährige konnte wohlbehalten und unverletzt in dem Waldstück gefunden werden. Zu den näheren Umständen ihres Verschwindens wollte sich die Polizei in Kelheim zunächst nicht äußern.
− nm/lai
Artikel kommentieren