Auch Ersthelfer bleibt stecken
Auto kommt von A92 ab und bleibt im Graben stecken

27.12.2021 | Stand 21.09.2023, 22:09 Uhr

Im Straßengraben neben der A92 kam das Auto zum Stillstand - und blieb stecken. −Foto: KM

Von der Autobahn abgekommen und schließlich im Graben steckengeblieben ist eine Frau mit ihrem Wagen auf der A92 am Montagmittag.

Darüber informiert die Autobahnpolizei Wörth auf PNP-Nachfrage. Demnach sei die Frau gegen 13 Uhr auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Dingolfing-Ost und Pilsting/Großköllnbach alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen, in den Graben gefahren und dort stecken geblieben. Mit im Auto war ein weiterer Insasse.

Ein Lkw-Fahrer wollte bei dem Unfall erste Hilfe leisten – er brachte sein Fahrzeug allerdings etwas zu weit im Bankett zum Stehen und blieb dort ebenso stecken. Eine Person sei bei dem Unfall leicht verletzt worden, zu Verkehrsbehinderungen kommt es nicht mehr.

− kwi