Osterhofens Stadtmarketing-Referent Benjamin Alber zeigt sich mit dem Jahr 2022 für die Mitglieder des OHO-Stadtmarketingvereins sehr zufrieden. Für diese positive Bilanz sorgen das überraschend gute Weihnachtsgeschäft der Betriebe sowie das Umsatz-Plus der Gutscheinkarten. Sitzbänke, mehr Grün und mehr Schatten konnten nicht realisiert werden – sind aber für 2023 geplant.
Nach einer Vorstandssitzung am Montag sowie dem OHO-Stammtisch mit Vertretern der IHK vergangene Woche schildert der Referent für Stadtmarketing die aktuelle Stimmung im Verein als „sehr, sehr positiv“. Mit den Umsätzen sei man sehr zufrieden – vor allem in den Betrieben, die in ihrem Angebot breit aufgestellt sind.
Zufrieden mit 2022
Osterhofener Stadtmarketing OHO stellt neue Ziele für 2023 vor
Freude über gute Umsätze bei der Gutscheinkarte – Am Marktplatz sind Sitzplätze und Grün geplant
25.01.2023 | Stand 25.01.2023, 5:00 Uhr