Grattersdorf
Autofahrerin (32) erleidet bei Unfall auf der B533 schwerste Verletzungen

24.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:37 Uhr

−Symbolbild: Sebastian Gollnow/dpa

Mit schwersten Verletzungen ist eine 32-jährige Autofahrerin nach einem Unfall am Dienstagabend auf der B533 bei Grattersdorf (Landkreis Deggendorf) ins Krankenhaus gebracht worden.



Wie die Polizei berichtet, war ein 20-jähriger Autofahrer gegen 19 Uhr auf der B533 von Auerbach kommend in Richtung Hunding unterwegs. Bei Gottmannsdorf sei er nach links abgebogen und habe dabei eine entgegenkommende Autofahrerin übersehen. Die Fahrzeuge stießen zusammen.

Die 32-jährige Autofahrerin wurde laut Polizei schwerstverletzt und mit dem Hubschrauber ins Klinikum geflogen. Der Autofahrer sei ebenfalls ins Klinikum gebracht werden. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle.

− cav