Nach zehn Jahren: Bayern-Star Lewandowski trennt sich von seinem Berater

23.02.2018 | Stand 23.02.2018, 11:39 Uhr

Trennt sich nach zehn Jahren Zusammenarbeit von seinem Agenten Cezary Kucharski: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski. − Foto: Matthias Balk/dpa

Robert Lewandowski hat sich polnischen Medien zufolge von seinem Agenten Cezary Kucharski getrennt. Der Kapitän der polnischen Fußball-Nationalelf und Spieler beim FC Bayern München habe die Zusammenarbeit mit dem Landsmann nach zehn Jahren beendet, berichtete das Portal "Przeglad Sportowy" am Donnerstag.

Neuer Berater des 29-Jährigen ist demnach der Israeli Pini Zahavi. "Ich freue mich, dass Robert sich für die Zusammenarbeit mit mir entschieden hat", zitierte ihn das Portal. "Er ist ein großartiger Fußballer."

Es sei kein Wunder, dass die größten Clubs an Lewandowski interessiert seien, sagte Zahavi außerdem. Zu Spekulationen über einen möglichen Wechsel des Stürmers zu Real Madrid sagte Zahavi: "Wir werden sehen. Es ist Zeit, dass ich jetzt meinen Job mache."

− dpa