Polizei regelte den Verkehr
Kollision zweier Autos an der Donaufähre bei Sandbach: B8 kurzzeitig gesperrt

16.04.2024 | Stand 16.04.2024, 16:13 Uhr

Die Fahrbahn in Richtung Vilshofen war vorübergehend gesperrt, die Bundesstraße war nur einseitig befahrbar. − Foto: Riedl/zema-medien.de

Zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am frühen Dienstagnachmittag auf der B8 auf Höhe der Donaufähre im Vilshofener Ortsteil Sandbach (Landkreis Passau) gekommen. Die Fahrbahn in Richtung Vilshofen war vorübergehend gesperrt, die Polizei regelte den Verkehr.



Wie ein Sprecher der Polizei Vilshofen auf Nachfrage berichtete, ereignete sich der Unfall gegen 12.30 Uhr. Demnach kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander, der genaue Unfallhergang ist aber noch unklar.

Die Fahrbahn in Richtung Vilshofen war vorübergehend gesperrt, die Bundesstraße nur einseitig befahrbar. Die Polizei regelte den Verkehr. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

− nm