Heidi begeistert
Sedcard für Felix (20): Bad Füssinger bei GNTM eine Runde weiter

29.03.2024 | Stand 29.03.2024, 15:52 Uhr

Mit diesem Foto überzeugte Felix Model-Mama Heidi. − Foto: ProSieben/Richard Hübner

In dieser Folge von Germany‘s Next Topmodel wurde es „lehrreich und tricky zugleich“. Für die Kandidaten und Kandidatinnen stand das erste Casting an – und auch die Sedcards wurden aufgenommen. Model-Mama Heidi ist immer noch vernarrt in Felix aus Bad Füssing (Landkreis Passau).



Eigentlich dachten die Nachwuchsmodels, dass es nur um eine Übung geht - dabei war das Trainings-Casting in dieser Folge ein richtiges Casting und damit das erste Casting der Staffel. Der Kunde beobachtete nämlich das ganze Casting auf einem Monitor. Emmi Caffe Latte suchte für eine Jubiläums-Kampagne ein weibliches und ein männliches Model. Hier fiel die Wahl allerdings auf Aldin und nicht auf Felix.

Lesen Sie auch: Felix aus Bad Füssing bei GNTM: Jetzt heißt es Daumen drücken

Heidi begeistert



Freuen konnte sich der 20-Jährige, der in Passau studiert, allerdings in dieser Folge trotzdem. Die Sedcards der Models wurden aufgenommen von dem Starfotograf Christian Anwander Schon. Schon als Felix in seiner Jeans-Kombination das Studio betrat war Heidi begeistert: „Jetzt kommt Felix, in den bin ich auch verliebt.“ Das sollte sich auch bewahrheiten.

Gekonnt absolvierte er das Shooting und konnte sich über seine eigene Sedcard freuen. Nun steht den Bewerbungen bei Kunden nichts mehr im Wege. Felix selbst zeigte sich souverän – und erleichtert: „Ich bin einfach glücklich“ strahlte er anschließend in die Kamera. So war es kein Wunder, dass der Bad Füssinger auch diesmal eine Runde weiter gekommen ist.

− els