Wer hat den Welpen gesehen?
Zwergpudel läuft davon: Eggenfeldener Ehepaar stellt Anzeige wegen Unterschlagung

29.03.2024 | Stand 29.03.2024, 7:02 Uhr

Ein Zwergpudel-Welpe ähnlich diesem lief im Januar davon. Seine Besitzer stellten nun in Eggenfelden Anzeige wegen Unterschlagung. − Foto: imago

Ein Ehepaar aus Eggenfelden erstattete Anzeige wegen Unterschlagung ihres Zwergpudels bei der Polizei Eggenfelden. Der Hund war zuvor beim Gassigehen davongelaufen.



Am 20. Januar war das Ehepaar mit ihrem wenige Wochen alten Zwergpudel in Postmünster beim Gassi gehen. Der Hund erschrak sich und lief davon. Intensive Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Hundes, weshalb sich das Ehepaar zur Anzeige wegen Unterschlagung entschied.

Der Hund ist schwarz und hat an den Hinterpfoten leichtes weißes Fell. Hinweise zum Aufenthaltsort des Zwergpudels werden bei der Polizei Eggenfelden unter der Telefonnummer 08721/9605-0 entgegengenommen.

− lai